> Zurück

Rai Fein & Chris Conz Quartet feat. Duke Seidmann

Wann: Mittwoch 02.02.2022 20:30-22:00
Typ: Zuhören-Tanzen-Geniessen
Ort: Hotel Cresta Palace Via Maistra 75 Celerina

FROM BOOGIE TO SWING AND BACK!
Mit dem preisgekröntesten Boogie Woogie Virtuosen der Schweiz, dem erfolgreichen Veranstalter CHRIS CONZ bildet er seit einigen Jahren ein unschlagbares Tastenteam. Das "CHRIS CONZ QUARTET feat. Duke Seidmann" ist das jüngste Projekt des erfolgreichen Ustermer Pianisten und Konzertveranstalters. Sein mehrfach preisgekröntes Trio ergänzt Chris mit dem für seine tragende Bluesstimme und sein authentisches Swingsax bekannten Duke Seidmann.

Boogie Woogie bleibt der Kern des neuen Programms von Ray, Chris und Duke, dazu kommen witzige Versionen bekannter Hits und verschollene Juwelen aus der Blues- und Jazzgeschichte - sogar stilechte Eigenkompositionen sind dabei! Die Vollblutmusiker und ihre kongenialen Begleiter an Bass und Schlagzeug, Arno Schulz und Mario Von Holten haben das Rhythmus-Heu offensichtlich auf der selben Bühne: das stiebt und fetzt und swingt wie in einem Tanzlokal in Harlem anno 1951!

Freier Eintritt    Apero-Konzert ab 18 Uhr bis 19 Uhr. Hauptkonzert ab 20.30 Uhr bis 22 Uhr.

Music at Celerina   https://www.youtube.com/watch?v=I7-WAFISwzI

http://www.boogiepiano.ch

Cresta Palace Celerina

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)