TANGO ARGENTINO im Engadin 

Liebe Tangueras, liebe Tangueros

3 Tage Tango in den Schweizer Bergen

Cresta Palace Tango 24/25/26 Januar 2020

Workshop mit Lorena Mermelstein, Martin&Claudia Birnbaumer GravaUnd Ball mit dem Trio Fermeza  im Jugendstilsaal des Cresta Palace in Celerina/St.Moritz 

   Un abrazo

    Martin

http://www.tangissimo.net/

"Während ich tanze kann ich nicht verurteilen,

ich kann nicht hassen,

ich kann mich selbst nicht vom Leben abtrennen.

Ich kann nur glücklich und vollkommen ganz sein."

 

Hans Bos Biochemiker 16. Juni 1950

 

Neu im Engadin: "Männer und Frauen fordern auf!"

Gleichberechtigung auf Milongas halten wir für ebenso selbstverständlich wie in allen anderen Lebensbereichen. Darum ist klar, dass auf all unseren Milongas Frauen ebenso auffordern können wie Männer.

Da das noch nicht überall selbstverständlich ist, findet sich hier eine Liste von Milongas, deren Veranstalter uns mitgeteilt haben, dass auch dort das Auffordern durch Frauen und Männer ausdrücklich gestattet ist. Wir freuen uns über jede*n neue*n Veranstalter*in, der/die hier gelistet sein möchte. Schreibt uns einfach aufs Kontaktformular.

Auf folgenden Milongas ist das Auffordern auch durch Frauen ausdrücklich willkommen:

http://tangoengadin.blogspot.com/

 

Jeden Freitag
17.15 - 18.15 Uhr

Practica + Milonga (Führen und Folgen)
Ort: Lyceum Alpinum, 7524 Zuoz, Chesa Grusaida
Erkundige Dich bitte zuerst bei
Susi Tognina Tel. 076 529 59 37


Herzliche Grüsse
Uta


http://tangoengadin.blogspot.com/