Neuer Grund-Tanzkurs am Donnerstag in Celerina

Die Nächte sind wieder kälter und dunkler geworden. Somit eine gute Gelegenheit den Donnerstag-Abend mit Tanzen und gemütlichem Beisammensein im Gemeindesaal Celerina zu verbringen.


Der neue Grund-Tanzkurse beginnt am 21. November 2019 um 19 Uhr rsp. um 20 Uhr im Gemeindesaal Celerina.  Jetzt gleich anmelden und die Vorfreude geniessen.   Tel. 079 563 42 82 oder direkt über das Anmeldeformular.

Möchtest Du gerne am Grundkurs 1 od. 2 ab Do 21. November 2019 mit dabei sein, aber Du suchst noch den Tanz-Partner oder die Tanz-Partnerin?Trage dich doch bitte gleich jetzt in das Formular ein und wir tun unser Bestes. Die Herren sind übrigens "ganz hoch im Kurs" und sollten sich bitte gleich ohne zu zögern einschreiben. Mit bestem Dank. (Diskretion wird gewahrt.)

Mit Daniela Bischoff, Tanzlehrerin aus Celerina, werden Grundschritte und Figuren zu Jive, Disco Fox, Cha Cha Cha, Walzer, Rumba etc. gelernt. Teilnehmende des Grundkurses II lernen zusätzlich schwierigere Tanzschritte und Figuren.

Die Paartänze sind für alle Altersgruppen ein Vergnügen. Voraussetzungen sind Freude an der Bewegung zu Musik.

Nach den Tanzlektionen besteht für unsere Feriengäste, Einheimische und Tanzinteressierte ab 21 Uhr die Möglichkeit beim Tanzen für Jedermann mit dabei zu sein.